Weihnachtsaktion der Jusos Nieder-Olm

In diesem Jahr haben wir Jusos Nieder-Olm uns eine Weihnachtsaktion ausgedacht: Wir wollen Spenden für die Kinder der Mainzer Tafel und des Brotkorbes Nieder-Olm sammeln. Vor allem Schokolade, Gesellschaftsspiele und Malbücher werden gesucht, um den Kindern benachteiligter Familien auch an Weihnachten eine Freude zu machen, aber auch andere Geschenke sind herzlich Willkommen.

Einsammeln werden wir die Geschenke am 02. Dezember von 10-12 Uhr am Cap-Markt in Jugenheim und von 13-15 Uhr im Camarahaus Nieder-Olm sowie am 09. Dezember von 10-12 Uhr am Rewe in Stadecken-Elsheim und von 13-15 Uhr am Netto in Essenheim. Zudem kann man am 27.11, 04.12 und am 11.12 zwischen 9 und 16 Uhr Spenden im Büro unserer Landtagsabgeordneten in Heidesheim abgeben. Am 11.12 werden die Jusos Nieder-Olm die Spenden dann an die Tafel Mainz und den Brotkorb Nieder-Olm austeilen, damit wirklich jeder schöne Weihnachten, unabhängig vom Geldbeutel, hat!