Eine sehr gelungene Weihnachtsaktion

,, Alles in allem war das eine sehr gelungene Weihnachtsaktion“, resümiert Eric Schmahl, Vorsitzender der Jusos Nieder-Olm.

An verschiedenen Sammelstellen in der Verbandsgemeinde Nieder-Olm und in Heidesheim wurden zwischen dem 2. und dem 11. Dezember Weihnachtsgeschenke zu Gunsten der Mainzer Tafel und des Brotkorbes Nieder-Olm eingesammelt, auch die Landtagsabgeordnete Nina Klinkel unterstütze diese Aktion als Schirmherrin und Spenderin.

,, Wir haben wirklich sehr viele Geschenke zusammen bekommen und können somit zumindest einigen Kindern schöne Weihnachten bescheren.“, so Schmahl weiter.

Vor allem Bücher, Malbücher, Gesellschaftsspiele und Süßigkeiten wurden abgegeben, so dass am Ende knapp 70 Geschenke verpackt werden konnten, welche dann am 12. Dezember an Vertreter der Tafel Mainz und des Brotkorbes Nieder-Olm übergeben.